Sommerlicher After Work-Anlass im Frau Gerolds Garten

8. Juli 2022

Geschätzte ASDA-Kolleginnen und -Kollegen,

Wir freuen uns sehr, Euch hiermit zu unserem sommerlichen After Work-Anlass im «Frau Gerolds Garten» im Herzen von Zürich einzuladen.

Wer den gemütlichen Stadtgarten mitten im Kreis 5 noch nicht kennt, sollte sich diesen Anlass keinesfalls entgehen lassen! Gerne möchten wir mit gemeinsam mit euch die Sommerferienzeit bei einem gemütlichen Apéro einläuten und diese Gelegenheit nutzen, um unsere diesjährigen Neumitgliederinnen und -mitglieder herzlich bei uns in der ASDA Sektion Zürich willkommen zu heissen.

Zeit: Freitag, 8. Juli 2022, ab 18.00 Uhr

Ort: Frau Gerolds Garten, Geroldstrasse 23/23a in 8005 Zürich

Anmeldungen:

Über den nachfolgenden Doodle-Link, bitte bis spätestens am 1. Juni 2022 - https://doodle.com/meeting/participate/id/bqxQrZ2a

Ablauf:

18.00 Uhr: Eintreffen & Start in den Apéro

18.15 bis 18.30 Uhr: Kurze Vorstellungsrunde für unsere neuen Sektionsmitgliederinnen und -mitglieder

Ab 18:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein, Drinks & Food, Networking

Apéro:

Das Team von «Frau Gerolds Garten» wird verschiedene tolle Apéro Variationen für uns zusammenstellen (auch mit vegetarischen und veganen Optionen) – selbstverständlich ist auch für die Getränke gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse,

ASDA Sektion Zürich


Save the date - Geselliger Abend auf dem Genussschiff

15. September 2022

Abfahrt Hafen Enge 17.00 Uhr - bitte erscheint pünklich.

Weitere Informationen folgen demnächst.